🔒 Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Das Drucken bzw.der Inhalt wird nicht dargestellt. © sunflowerpromotion

Stefan Carabao - Schiff Ahoi!


Ein neues musikalisches Werk vom Deutsch Rocker Stefan Carabao aus Lübeck ist da: “Schiff ahoi”. Natürlich entstand die Single erneut in Zusammenarbeit mit seinem lang jährigen Produzenten und Komponisten Gottfried Koch, A-Street-Media Hamburg . Ab dem 7.11.'25 auf allen Portalen stream- und dowmloadbar. 

 Von einem “Küstenkind”, wie Sänger Stefan Carabao sich selbst gern bezeichnet, war es eigentlich zu erwarten, dass er irgendwann das Meer zum Thema eines Songs macht. Doch sind hier die See, Hafen, Schiff, Segeltörn usw. im weiteren Sinne nur Synonyme für das Leben selbst. “Man sollte einfach öfter seinen Gefühlen nachgehen und den Mut aufbringen, seine selbst gesteckten Ziele zu verfolgen. Doch ist auch eine gewisse Vorsicht geboten, man muss erkennen, wann es besser ist, 'den Anker zu werfen'!”, erklärt der Künstler zum Textinhalt. Stefan Carabao ist auf der Sonneninsel Fehmarn aufgewachsen, wo er auch die ersten musikalischen Herausforderungen in Spielmannszug und als DJ meisterte. Später zog er mit seiner “Rollenden Diskothek” viele Jahre als DJ und Entertainer durch die Lande. 

 Zudem war er über 15 Jahre lang Frontsänger in thailändischen Rockbands und steht auch heute noch hin und wieder dort rockend auf der Bühne. “Schiff ahoi”, ein Song mit mehrdeutigem Inhalt also, der von Gottfried Koch musikalisch umrahmt wurde. Die etwas rauhe und rauchige Stimme von Stefan Carabao verleiht dem Song, der übrigens auch wieder gut tanzbar ist, seinen besonderen nautischen Ausdruck. “Jeder Mensch ist Kapitän seines Leben und bestimmt den Kurs und das Ziel selbst!” Mehr über Stefan Carabao unter www.stefancarabao.de, bei Instagram, Facebook, YouTube unter Stefan Carabao und der Facebook-Gruppe "Stefan Carabao Fans und Freunde"



 Auf Facebook teilen   Per WhatsApp teilen   Per E-Mail teilen 

Über Sunflower Promotion

Ehrenamtliche Musikpromotion seit 2002 - Grafikerstellung - Vermittlung
    Kommentar via Blogger
    Kommentar via Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen