Kerstin Schmidt - What The Hell
Frech, sexy und rockig - Kerstin Schmidt mit „What the Hell“
Kerstin Schmidt kehrt nach dem Erfolg mit der letzten Single „Bussi Bussi per favore“ sowie dem 2. Platz in der ORF-Erfolgshow „Die große Chance“ wieder zurück. Die Mostviertlerin ist frech, sexy und rockig und mit ihrer brandneuen Single „What the hell“ bringt die Sängerin die Schlagerszene gehörig zum Beben. Der Titel ihrer neuen Single ist dabei gleichsam Programm: Kerstin tanzt mit ihrer brandneuen Single „What the hell“ lieber aus der Reihe, pfeift auf Konventionen und trifft mit ihrem Mix aus fetzigem Volxschlager, frechem Rock sowie sexy Attitüde genau den Nerv der Zeit.
Getragen wird „What the hell“ von rockiger Stimme, Harmonika-Power und authentischem Schmäh. Die neue Single ist zudem ein Appell an all jene, die nicht herumwarten wollen, bis etwas passiert, sondern selbst die eigene Zukunft in die Hand nehmen. Aber immer auch mit Augenzwinkern. Für die Umsetzung ihrer neuen Single war mit Hitmacher Dominik Ofner (Text) sowie dem Musikproduzenten Johannes-Peter Lechner (Lechner Records).
Vertrauen in ihr Talent zeigt auch die etablierte Agentur Adlmann Promotion, die das Management der charismatischen Künstlerin übernommen hat – ein weiterer Schritt in Richtung Schlager-Olymp. Kerstin Schmidt steht nämlich für eine neue Generation von Künstlerinnen: selbstbewusst, kreativ und mit klarer Haltung neuaufbauend - jedes Mal aufs Neue ein Preis im Sinn steht. „What the hell“. Ab sofort überall erhältlich.