Fabyán - Deine Liebe Die Geht


Was passiert, wenn die Liebe verboten ist, aber einfach nicht verschwinden will? Fabyáns neue Single „Deine Liebe die geht “ erzählt die ehrliche und schmerzhafte Geschichte einer Beziehung, die niemals sein darf. Sie gibt nicht auf und kämpft um ihn, hofft, dass er schwach wird und alles riskiert. Doch er weiß genau: „Deine Liebe die geht, nicht an mir vorbei“ – er sieht die Gefahr und ist sich bewusst, dass ein falscher Schritt ihn alles kosten würde. Fabyán fängt diesen inneren Konflikt perfekt in einem modernen Pop-Schlager ein, der zum Nachdenken anregt und gleichzeitig ins Ohr geht. 

 Streame „Deine Liebe die geht“ ab dem 03.10.2025 auf Spotify, Deezer, Apple Music, Amazon und allen anderen Plattformen.

 Künstler Info: 

 Fabyán ist ein Allround-Talent, der seinen Traum auf ganz besondere Weise erfüllt hat. Anders als viele andere hat er erst mit über 50 Jahren den Schritt gewagt, sich seiner Leidenschaft voll und ganz zu widmen. Heute schreibt und produziert er all seine Songs selbst – mal aus einer spontanen Laune heraus, mal inspiriert von einem konkreten Thema. Seine Inspiration schöpft er aus dem Leben, wobei er jedem Song mit einer Prise Fantasie den typischen Schlagerzauber verleiht. Seine musikalische Schlager-Reise begann im August 2021 mit der Veröffentlichung seiner Debütsingle „Kein Mann für eine Nacht“. 

Für diesen besonderen Moment holte er sich Unterstützung von seinem langjährigen Freund und erfahrenen Showbusiness-Profi Lucas Cordalis, der den Text für den Song schrieb. Fabyán ist allerdings unter diversen Pseudonymen schon seit den 90´Jahren im Genre “Elektronische Musik” (meist ohne Text) unterwegs. Unter diesen diversen Pseudonymen hat Fabyán bereits über 80 Songs veröffentlicht. Mit inzwischen 26 veröffentlichten Schlagersongs begeistert er seine stetig wachsende Fangemeinde und zeigt, dass es nie zu spät ist, große Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Fabyán ist der beste Beweis dafür, dass Leidenschaft und Mut jeden Traum wahr werden lassen können.

 

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare